Lasst uns "open mind" sein! | Articol special în limba germană

   
     Es gibt gute Leute und es gibt schlechte Menschen trotz der Kultur, Religion, Farbe oder des Herkunftslandes: Der Trend zeichnet sich ab, dass wir nach unangenehmen  Ereignissen oder unter  Einwirkung der Herde , unsere Vernunft beschatten und eine Wand, die unser Denken begrenzt und unsere Seele in Dürftigkeit geraten lässt, mauern. 

    Und eben so behaupten wir in 2016, dass wir alle "Frieden" wollen und sie uns erfreuen würde, wobei aber diejenigen die diskriminieren, eigenlich wir selbst sind. Lasst uns "open mind" sein! Um eine Chance jedem Menschen zu geben, um sich zu äußern, zu integrieren und irgendwo - und kostenlos- gute un freundliche Wörter zu teilen! Es kann sein!

Comentarii

Postări populare

Pentru traducere...